Sandra

Ich bin seit 1999 hauptberuflich als Erzieherin tätig, glücklich verheiratet und seit 2011 bzw. 2016 stolze Mutter eines tollen Sohnes und seiner kleinen Schwester. Nach 14 Jahren in Köln wohne ich seit 2016 in Bergisch Gladbach.

Fotografie ist schon viele Jahre mein großes Hobby. Neben urlaubsbedingter Städte-, Landschafts- und Tierfotografie habe ich bereits auf zahlreichen Familienfesten (Geburtstagen, Hochzeiten, Taufen etc.) fotografiert. Ich liebe es, Menschen in unbeobachteten Momenten festzuhalten. In verschiedenen Fotokursen und Workshops habe ich mich weitergebildet, um meinem Hobby eine fundierte Grundlage zu geben.

Natürlich sind meine Kinder in allem was sie tun das große Objekt meiner fotografischen Begierde. Was gibt es schöneres als ihre strahlenden Kinderaugen einzufangen, die neugierig die Welt entdecken?!

Meine Motivation für Eltern-Kind-Fotografie ist die durch den Beruf gewonnene Menschenkenntnis mit meiner fotografischen Leidenschaft zu verbinden und die Fotosammlung der Familien nicht nur mit Kinderfotos sondern auch mit vollständigen Familienfotos zu ergänzen.

Sandra Willmann